Bewerbung als serviceorientierter Empfangsmitarbeiter

Sehr interessiert las ich auf Ihrer Webseite, dass Sie einen Empfangsmitarbeiter mit stark ausgeprägter Servicementalität suchen. Als gut qualifizierter Bürokaufmann und deutscher Muttersprachler, der auch Englisch spricht, besitze ich diese Fähigkeit und bewerbe mich.

Administrative Aufgaben wie die Postbearbeitung oder die Raumplanung kann ich gut erledigen. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in der Datenerfassung kann ich mit modernen EDV-Anwendungen wie MS-Office gut umgehen und auch die Bedienung von komplexen Telefonanlagen fällt mir nach einer kurzen Einarbeitung sicher leicht.

Bei der Erteilung von Auskünften kommt mir meine kommunikative und lösungsorientierte Art zugute. Auch kann ich Strukturen schaffen, in denen andere sich einbringen können. Wird es einmal hektisch, bleibe ich ruhig und erledige meine Aufgaben klar strukturiert nach Priorität. Die Bereitschaft, Neues zu lernen, rundet mein Profil noch ab.

Suchen Sie einen absolut zuverlässigen Mitarbeiter, der selbständig und eigenverantwortlich arbeitet, freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch. Dies möchte ich nutzen, um Sie von meinen guten Umgangsformen und meinem freundlich, offenen Auftreten zu überzeugen. Meine neuen Aufgaben kann ich dann zeitnah übernehmen.

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