Bewerbung als Bürokraft nach einer Qualifizierung

Durch meine langjährige Tätigkeit als pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin und meine vor kurzem abgeschlossene Qualifizierung zur Bürokauffrau, inkl. einem dreimonatigen Praktikum in einer Solarfirma, bin ich davon überzeugt Sie in Ihrem Unternehmen tatkräftig unterstützen zu können. Daher bewerbe ich mich als Bürokraft.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Erstellen von Rechnungen, Beschaffung von Büromaterial sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Lieferanten, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Für Administratives nutze ich moderne EDV-Anwendungen und Korrespondenz erledige ich zügig mit dem 10-Fingern-System.

Meine vielseitigen Kenntnisse und Interessen sowie meine gute Kommunikationsfähigkeit bringe ich gern in Ihre Firma ein. Ich arbeite mich sorgfältig und gewissenhaft in neue Tätigkeitsbereiche ein. Mit meiner freundlichen Art passe ich gut in verschiedene Teams und ich übernehme gerne auch selbständig Aufgaben. Außerdem gehe ich zielorientiert und verantwortungsbewusst bei Aufgabenstellungen vor.

Sehr gerne will ich mich langfristig bei einem Arbeitgeber engagieren und deshalb ist es mein persönliches Ziel, mich bei einem renommierten Unternehmen zu beweisen. Ist nun Ihr Interesse geweckt, freue ich mich auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch und kann dann zeitnah beginnen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes