Seitdem ich meinen Wehrdienst abgeleistet hatte, bin ich vorwiegend als Lagerist tätig. Zudem habe ich schon als Aktenverwalter für eine Anwaltskanzlei gearbeitet und der Umgang mit Akten gefällt mir gut. Daher bringe ich die nötigen Voraussetzungen mit und bewerbe mich als Helfer für die Postbearbeitung bzw. Aktenarchivierung.

Beim Sortieren, dem Scannen der Akten und der Aktenarchivierung kommen mir meine Ausdauer und meine Konzentrationsfähigkeit, auch über einen längeren Zeitraum, zugute. Zudem gehörten die Postbearbeitung sowie deren Verteilung zu meinen Aufgaben und daher kann ich mich ohne lange Einarbeitungszeit nützlich machen.

Körperlich bin ich absolut fit und kann gut zupacken. Mit meiner guten Auffassungsgabe arbeite ich mich schnell ein und bin ohne lange Einarbeitungszeit produktiv. Gerne gliedere ich mich in ein Team ein, denn es gefällt mir, gemeinsam Teamziele zu erreichen und dafür unterstütze ich auch gerne meine Kollegen. Den Führerschein Klasse 3 besitze ich.

Suchen Sie einen motivierten Mitarbeiter, der zeitlich flexibel einsetzbar ist und auch mal länger bleibt, wenn es nötig ist, freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch. Dies möchte ich nutzen, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich auf mich verlassen können. Meine neuen Aufgaben kann ich dann zeitnah, gerne auch in verschiedenen Schichten übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

38Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress