Bewerbung als Kosmetik-Verkäuferin in Teilzeit

Kosmetik ist meine Leidenschaft und in einem Kosmetikgeschäft zu arbeiten, war schon immer mein Traum. Während meinen bisherigen Tätigkeiten eignete ich mir eine sehr serviceorientierte Arbeitsweise an und mit meinem offenen Wesen fühle ich mich in einem lebendigen Umfeld sehr wohl. Deshalb möchte ich nun mein Ziel verwirklichen und bewerbe mich als Verkäuferin.

Nach dem Abschluss des Gymnasiums in Marokko kam ich 1992 nach Deutschland und daher spreche ich die hiesige Landessprache sicher. Im letzten Jahr absolvierte ich eine Verkaufsschulung, bei der ich lernte, Waren zu präsentieren und Kunden zielorientiert zu beraten. Zudem erwarb ich den Kassenschein. Neben Deutsch spreche ich Arabisch, Französisch sowie Englisch.

Ich verfolge neue Trends und kann immer etwas dazu sagen. Bezüglich Beauty und Accessoires kommen viele Freunde und Bekannte immer wieder auf mich zu. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig, behalte den Überblick und erledige meine Arbeit gut strukturiert nach Priorität. Neues Wissen eigene ich mir sehr lernbereit an.

Suchen Sie eine Mitarbeiterin, die ihre Leidenschaft nutzen möchte, um Ihre anspruchsvollen Kunden zu beraten, freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch. Dies möchte ich nutzen, um Sie mit meiner freundlichen Art und meinen zuvorkommenden Umgangsformen zu überzeugen. Da meine Kinder mittlerweile gut betreut, bzw. alt genug sind, kann ich zeitnah in Teilzeit beginnen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes